Stars

Sexy Chryssanthi Kavazi: GZSZ-Star total verändert!

Wow, krasse Veränderung bei GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi! Die Laura-Darstellerin hat sich einen neuen Look verpassen lassen.

GZSZ Chryssanthi
GZSZ-Star Chyrssanthi Kavazi hat eine neue Frisur. Foto: RTL / Sebastian Geyer

Im letzten Jahr war bei GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi einiges los, schließlich hat sie ihren Traummann, TV-Star Tom Beck, geheiratet. Und auch ihre Rolle Laura Weber hat 2018 nicht nur beruflich Erfolg, sondern auch privat mit Felix (Thaddäus Meilinger) ihr Glück gefunden.

 

Chryssanthi Kavazi: Neue Frisur!

War es da Zeit komplett neu ins Jahr 2019 zu starten? Was auch immer der Grund für Chryssanthi Kavazis neuer Frisur war, die Darstellerin scheint auf jeden Fall richtig glücklich mit ihrer Entscheidung zu sein. Seit kurzem trägt sie nämlich nicht mehr lange, braune Haare, sondern einen Long Bob. 



Auf der Instagram-Seite von GZSZ wurde ein kurzer Clip mit der 30-Jährigen hochgeladen und in dem strahlt sie übers ganze Gesicht! Verantwortlich für den neuen Style ist Marlen Pötschulat, die als Hair Stylistin und Makeup Artist am GZSZ-Set arbeitet.

 

Das sagen die GZSZ-Fans zum Umstyling

Doch wie kommt der Look bei den Fans der Schauspielerin an? Die Meinungen gehen sehr weit auseinander. "Der Haarschnitt steht ihr am allerbesten!!!", "Sieht cooler aus!" und "Sieht toll aus !!! Nicht so langweilig", lauten nur einige der positiven Kommentare.



Andere trauern dagegen den langen, vollen Haaren von Chryssanthi Kavazi hinterher. "Schande auf den Friseur der diese wunderschönen Haare abgeschnitten hat...", "Die langen Haare haben mir so viel besser gefallen" und "Der Schnitt ist schön, aber länger und mit Naturwellen sah es für mich schöner aus", finden andere. Ab wichtigsten ist aber natürlich, dass die Schauspielerin selbst mit ihrem Look zufrieden ist und das scheint auf jeden Fall so zu sein. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!