Kino

Sexy Channing Tatum: "Magic Mike" kehrt zurück

Heiß, heißer, Magic Mike! Nach dem erfolgreichen Kinostart von Teil 1 schlüpft Channing Tatum zum zweiten Mal in die Rolle eines Strippers.

Channing Tatum
Channing Tatum verführt als Magic Mike die Frauen (Getty Images) Getty Images

Dieser Film brachte in den Kinosälen zahlreiche Frauen zum Dahinschmelzen. In "Magic Mike" verdrehte Channing Tatum gemeinsam mit Alex Pettyfer, Matthew McConaughey und Joe Manganiello den Damen reihenweise die Köpfe. Für die geplante Fortsetzung haben Warner Bros. und  Manganiello nun den Drehstart, sowie Regisseur und Filmtitel veröffentlicht.
 
In einem Interview mit Collider.com bestätigte Joe Manganiello, dass "Magic Mike XXL" 2016 in den Kinos anlaufen solle. Wie auch im ersten Teil wird Channing Tatum als Stripper Mike zu sehen sein, der versucht sich mit vielen Auftritten einen Lebenstraum zu erfüllen. Der 33-Jährige Tatum liefert erneut das Drehbuch, das Züge seines eigenen Lebens beschreibt. Vor seiner Hollywood-Karriere hielt sich der smarte Schauspieler nämlich mit allerhand Nebenjobs als Tänzer, Bauarbeiter oder Verkäufer über Wasser.
 
Anstelle von Steven Sonderbergh wird sich Gregory Jacobs auf dem Regiestuhl wiederfinden und die männlichen Superstars mit neuen Choreografien ins Schwitzen bringen. Im Herbst sollen die Dreharbeiten zur Fortsetzung beginnen. Ob Magic Mike erneut im Fokus der Handlung steht und Channing Tatum somit die Hauptrolle übernimmt, gab das Studio bisher noch nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt