Serien

Sexy BTN-Star Chameen Loca: Veränderter Look!

Öfter mal was Neues, heißt es doch. Daran scheint sich auch "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Chameen Loca zu orientieren. Die Soap-Beauty überraschte ihre Fans nun mit einem veränderten Look!

Sexy BTN-Star Chameen Loca: Veränderter Look!
BTN-Star Chameen Loca hat ihren Look verändert! Instagram/Chameen Loca
 

Sexy BTN-Star Chameen Loca: Veränderter Look!

Sie hatte schon Rastazöpfe, einen blonden Kurzhaarschnitt oder eine rote Wallemähne - Chameen Loca scheint Abwechslung zu lieben! Bei Instagram macht sie keinen Hehl daraus, sich gerne neu zu erfinden. So auch jetzt!

Dort veröffentlichte die einstige "Jessi"-Mimin nun ein paar neue Schnappschüsse, die sie mit dunkelbraunem Schopf zeigen und ladylike wirken lassen. "Dark hair... don't´care" und "Feelin' Myslf", schreibt die Schauspielerin. Dass Chameen Loca sich mit ihrer Veränderung pudelwohl fühlt, zeigen ihre Hashtags "onlygoodvibes", "Happy" und "loveit" deutlich.

Doch nicht nur die Darstellerin selbst, auch ihre Fans sind verzückt: "Also das Rot stand dir ja sehr, aber ehrlich, so siehst du einfach mega aus. Es sieht fast aus als würdest du strahlen", "u bist so wandelbar! Unfassbar wie dir einfach alles steht. Die Haare sind der Hammer!" und "Es ist egal, welche Haarfarbe du hast, Chameen, jede Haarfarbe steht dir und lässt dich noch hübscher aussehen", heißt es in den begeisterten Kommentaren. 

Ob sie in diesem Look auch noch einmal auf den BTN-Kiez zurückkehrt? Wir sind in jedem Fall gespannt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt