Fernsehen

Sexuell geladen: Die neue "Tatort"-Folge

Der Beginn einer heißen "Tatort"-Folge: In "Alter Ego" wir ein Student tot aufgefunden - und zwar nackt. Alles deutet auf ein Eifersuchtsdrama hin.
Der Beginn einer heißen "Tatort"-Folge: In "Alter Ego" wir ein Student tot aufgefunden - und zwar nackt. Alles deutet auf ein Eifersuchtsdrama hin.

Zwei nackte Männerleichen, eine wilde Sex-Szene und noch vieles mehr: In der neuen Dortmunder "Tatort"-Folge "Alter Ego" geht es heiß her. Wie wohl die Zuschauer reagieren werden?

Jörg Hartmann traut sich was: In "Alter Ego", der nächsten Dortmunder "Tatort"-Folge, gibt er sein Debüt als Tatort-Ermittler Peter Faber - und durfte gleich schon eine pikante Szene drehen. Am 23. September wird die Sendung auf ARD ausgestrahlt und sorgt schon jetzt für Furore.

Alles beginnt mit zwei Männerleichen. Beide sind nackt und nur mit einem Tuch bedeckt. Die "Tatort"-Kommissare nehmen die Ermittlungen auf. Die nächste Szene zeigt zwei von ihnen, Nora Dalay (Aylin Tezel, 28) und Daniel Kossik (Stefan Konarske, 32), beim heftigen, leidenschaftlichen Sex. Kurz darauf folgt die nächste Provokation: In "Alter Ego" wird verdeckt ermittelt - in einer Schwulen-Bar. Kommissar Faber (Jörg Hartmann) zwingt seinen Mitarbeiter Kossik dazu, mit ihm in diese Bar zu gehen.

Doch damit nicht genug. Die Dortmunder "Tatort"-Folge "Alter Ego" hat noch mehr zu bieten: Kommissar Faber wird schließlich von dem Verdächtigen und Homosexuellen Dr. Strehlsen an einen Stuhl gefesselt. Strehlsen (Michael Rotschopf) will alles in die Luft jagen. Er hält das Feuerzeug bereit. Da versucht Faber ihn auszutricksen. Er sagt: "Hat man nicht einen letzten Wunsch frei, bevor man stirbt“, fragt der Ermittler. „Ich möchte einen Kuss. Bitte küssen Sie mich!" Dann weiter: "Komm, noch ein kleiner Kuss! Ein letztes Mal spüren, wie es ist, wie er hart wird? Komm, komm, einmal noch!" Dr. Strehlsen bückst sich und die beiden küssen sich, drei Sekunden lang, sehr leidenschaftlich. Faber nutzt die Gelegenheit und verpasst dem Verdächtigen einen Tritt.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt