Fernsehen

Sexoffensive bei "Bauer sucht Frau International"

Die 2. Staffel von "Bauer sucht Frau International" ist bei RTL gestartet. Bei Bäuerin Vivien geht ein Kandidat direkt in die Sex-Offensive.

Inka Bause Bauer sucht Frau International
Bei Bäuerin Vivien geht es direkt in die sexuelle Offensive. Foto: TVNOW / Benno Kraehahn
 

Neue Staffel "Bauer sucht Frau International" auf RTL

Auf RTL startete am Sonntagabend die neue Staffel von "Bauer sucht Frau International". Im Gegensatz zur klassischen Ausgabe von "Bauer sucht Frau" geht die Suche nach der großen Bauern-Liebe hier über die Ländergrenzen von Deutschland weit hinweg.

Die Reise geht von Südafrika, über Italien bis nach Neuseeland. Und genau dort, in Neuseeland, lebt die einzige teilnehmende Bäuerin der aktuellen Staffel. Vivien (39) züchtet auf ihrem großen Hof Hühner. Um endlich Unterstützung bei der Arbeit und vor allem ihr Glück in der Liebe zu finden, lädt sie sich Sebastian (38), Rüdiger (47) und Jörn (47) auf ihren Bauernhof ein.

 

Sexuelle Offensive bei Bäuerin Vivien

Als die drei Viviens Wohnort erreichen, bleibt nicht viel Zeit, bevor sich der erste Kandidat sehr freizügig und sexuell offensiv zeigt. Sebastian, Rüdiger und Jörn benötigen nach der langen und intensiven Anreise ins weit entfernte Australien zunächst mal eine Dusche.

Kandidat Rüdiger liegt zwar die Hitze, aber nicht mit zu viel Kleidung. So entschließt er sich einen Großteil seiner Anziehsachen nach der Dusche gar nicht erst wieder anzuziehen und kommt nur in Badehose zu Vivien in die Küche zurück - ein klarer Flirtversuch!

Die Bäuerin wirkt zwar erstaunt, zeigt sich allerdings positiv beeindruckt: „Wenn man sich so akzeptiert, egal in welcher Gesellschaft man ist, dann finde ich das eigentlich total schön.“ Dies gibt Anlass, im anschließenden Kennlern-Gespräch auch direkt in die Offensive zu gehen.

 

"Bauer sucht Frau International": Sextalk bei Vivien

So geht es bei Vivien und ihren Kandidaten schon direkt um Fragen wie: „Ist schlechter Sex besser als gar kein Sex?“ Die Wochen bei der Bäuerin in Australien könnten sehr interessant für die Zuschauer werden. Am Sonntag dann wird es mit offenen Gesprächen und Offensive auf dem Hof von Vivien weitergehen.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt