Serien

"Sexify"-Staffel 2: Start, Inhalt, Darsteller:innen der Netflix-Serie!

Seit Ende April ist "Sexify" bei Netflix verfügbar und wird bei Twitter mit Lob überschüttet. Wann kommt Staffel 2?

"Sexify"-Staffel 2: Start, Inhalt, Darsteller:innen der Netflix-Serie!
Wird es eine zweite Staffel von "Sexify" bei Netflix geben? Foto: Netflix/Krzysztof Wiktor
Inhalt
  1. "Sexify"-Staffel 2: Start
  2. "Sexify"-Staffel 2: Inhalt
  3. "Sexify"-Staffel 2: Darsteller:innen

Die polnische Serie "Sexify" ist gerade einmal ein paar Tage bei Netflix verfügbar, doch schon jetzt zeichnet sich ab, dass sie ein voller Erfolg wird. In gleich mehreren Ländern rangiert das neue Netflix-Original in den Top Ten und wird als polnische Antwort auf "Sex Education" gehandelt!

Da stellt sich natürlich die Frage: Wird es eine Fortsetzung geben? Was passiert mit Natalia (Aleksandra Skraba), Paulina (Maria Sobocinska) und Monika (Sandra Drzymalska), nachdem die ersten acht Folgen durchgesuchtet sind? Immerhin kann das doch noch nicht alles gewesen sein, das es über Sex und den weiblichen Orgasmus zu erforschen und lernen gibt!

 

"Sexify"-Staffel 2: Start

Bislang hat sich Netflix noch nicht dazu geäußert, ob es eine zweite Staffel geben wird. Die Chancen stehen allerdings gut, da das Zuschauerinteresse groß ist und die Serie im Internet viel Aufmerksamkeit erhält. In der Regel gibt der Streamingdienst vier bis sechs Wochen nach Release bekannt, wie es um neue Folgen steht. Bis es offiziell grünes Licht gibt, lässt sich schwer sagen, wann Staffel 2 erscheinen könnte. Allerdings ist wohl frühstens mit Frühjahr 2022 zu rechnen.

 

"Sexify"-Staffel 2: Inhalt

Zugegeben: Das Finale der ersten "Sexify"-Staffel würde sich eigentlich als ein befriedigendes Serienende eignen. Für Natalia, Paulina und Monika sind die Tage im Wohnheim gezählt und ihr Projekt abgeschlossen. Dennoch hätten die Macher einige Anknüpfungspunkte, um der Serie und ihrem liebenswerten Trio eine unterhaltsame zweite Staffel zu bescheren. So wäre es beispielsweise denkbar, dass die Freundinnen ein Start-up gründen, was sicherlich für Turbulenzen - und dementsprechend Stoff für die Autoren - sorgen würde. Gleichzeitig könnten nicht nur Natalia und ihre Freundinnen, sondern auch viele Zuschauer noch jede Menge Neues dazulernen. 

 

"Sexify"-Staffel 2: Darsteller:innen

Aleksandra Skraba, Maria Sobocinska und Sandra Drzymalska dürften wohl auch für eine zweite Staffel von "Sexify" wieder vor die Kameras treten. Auch Natalias Mutter, die von Edyta Torhan verkörpert wird, könnte wieder mit von der Partie sein ebenso wie einige andere Darsteller:innen, die in Staffel 1 dabei waren.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt