Kino

Sex-Video aus Charlize Therons Handy

Superstar Charlize Theron zeigt sich in einem Video, das angeblich aus ihrem Handy gehackt wurde, als Domina, die zwei Männer in Lederkluft züchtigt. Sehen Sie selbst!

Paris Hilton und Kim Kardashian haben es nötig: Weil die beiden sogenannten Stars keinerlei Fähigkeiten besitzen, die ihren Promi-Status rechtfertigen, machten sie mit Sex-Videos von sich reden. Doch nun ist ein Clip aufgetaucht, der ausgerechnet die Top-Schauspielerin Charlize Theron dabei zeigt, wie sie in einem Sadomaso-Spiel als Domina zwei männliche Sklaven in Lederklamotten züchtigt und mit heißer Milch vollschüttet! Angeblich wurde der Clip von Hackern aus Therons Handy gestohlen. Doch die Vorgängerinnen Paris Hilton und Kim Kardashian stehen berechtigterweise im Verdacht, ihre heißen Videos selbst öffentlich lanciert zu haben. Sollte eine Oscar-Gewinnerin wie Charlize Theron ("Monster") das Gleiche getan haben? Und wenn ja, warum?

 

Watch this, Paris!!!

Die einfache Antwort: Weil sie Humor hat! Denn das Video von Charlize stammt in Wirklichkeit von der Website funnyordie, mit der der Hollywood-Star häufig zusammenarbeitet, um Aufmerksamkeit auf zahlreiche Hilfsprojekte zu lenken: Theron engagiert sich unter anderem für die Entwicklung ihrer Heimat Südafrika, für Krebsforschung und Hilfe für Erkrankte, für Vergewaltigungsopfer und den Tierschutz. Diesmal hat der Clip der "Hancock"-Schönheit aber keine konkrete Verbindung zu einem der Hilfsprojekte, sondern ist als augenzwinkernder Kommentar zu Paris Hilton, Kim Kardashian & Co. gedacht, wie sie in dem Video selbst erklärt… Online finden Sie den Clip auf der Funny-Or-Die-Website von Charlize Theron: http://www.funnyordie.com/videos/c5e03765ed/charlize-therons-kinky-sex-tape



Tags:
TV Movie empfiehlt