close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sex-Statement: BTN-Jenefer Riili und Matze schon länger getrennt als gedacht?

Haben sich die "Berlin - Tag & Nacht"-Stars Jenefer Riili und Matze Höhn schon im letzten Jahr getrennt? Es gibt einen neuen Hinweis.

BTN-Jenefer Riili für immer in München? | Sie spricht Klartext!
Sind Jenefer Riili und Matze Höhn längst getrennt? Foto: Instagram/Jenefer Riili

Die Zeichen, dass die „Berlin – Tag & Nacht“- Stars Jenefer Riili und Matze Höhn getrennt sind, verdichten sich immer mehr. Schon seit Januar haben sich die beiden kaum miteinander gezeigt. Zuletzt kursierten Gerüchte, Jenefer hätte eine Affäre mit „Kampf der Realitystars“-Kollege Chris Broy – und hätte so für die Trennung von ihm und Eva Benetatou gesorgt. Mit einer Aussage bestätigt nun Jenefer indirekt, dass sie und Matze längst kein Paar mehr sind.

 

BTN-Jenefer Riili: Trennung von Matze bestätigt?

In der neuen Folge des Interview-Formats "Social Mixtape" von Yahoo, die am Donnerstag veröffentlicht wurde, offenbart die Mutter eines dreijährigen Sohnes nun, dass sie schon lange keinen Sex mehr hatte. „Bei mir ist es sieben Monate her“, antwortet sie auf die Frage, wann das letzte Mal bei ihr war. Offenbar war es also schon seit Oktober letzten Jahres mit Matze am Kriseln.

Wahrscheinlich haben die beiden seitdem auch dem gemeinsamen Sohn Milan zuliebe noch versucht, um ihre Liebe zu kämpfen. Ob die beiden nun wirklich getrennt sind, wollten sowohl Jenefer als auch Matze noch nicht bestätigen. Jedoch kündigten sie an, sich mit einem Statement bald zu Wort zu melden.

 

Ist Jenefer Riili der Grund für die Trennung von Chris und Eva?

Mit ihrer Sex-Aussage dementierte Jenefer auch gleich, während des Drehs von „Kampf der Realitystars“ eine Affäre mit Chris Broy gehabt zu haben. Als Chris sich von der schwangeren Eva getrennt hat, vermutete die „Bachelor“-Kandidatin selber, eine andere Frau sei der Grund. Chris stritt das bislang ab: „Ich wurde da weder manipuliert, noch habe ich mich neu verliebt“

 

.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt