Fernsehen

Sex im Dschungelcamp: Gabby Rinne und Marco Angelini haben es getan!

Schon damals wurde spekuliert, jetzt hat Gabby Rinne gebeichtet. Sie hatte Dschungelsex mit Marco Angelini.

Gabby Rinne und Marco Angelini hatten Sex
Gabby Rinne und Marco Angelini hatten Sex (Getty Images) Getty Images

Gerüchte gab es so einige, bestätigt wurde bislang jedoch nichts. Aber offensichtlich war die Zeit nun reif, ein Jahr nach ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp packt Gabby Rinne "inTouch" gegenüber aus. Zwischen der Ex-Queensberry-Sängerin und dem ehemaligen DSDS-Star Marco Angelini lief doch mehr. Allerdings haben die zwei mit dem Sex artig gewartet, bis die Zeit im Camp um war und sie nicht nonstop von den RTL-Kameras beobachtet wurden.

Kaum waren sie im Luxushotel angekommen, fielen sie übereinander her. So klingt es zumindest aus dem Mund von Gabby: "Wir waren im Versace-Hotel und ich habe lange versucht es zu unterdrücken, aber dann habe ich ihn einfach geküsst. Wir sind uns sehr nahe gekommen und haben auch die Nacht miteinander verbracht." Es blieb allerdings bei einem One Night Stand, der Sängerin fiel auf, dass sie ihre damalige Beziehung nicht gefährden wollte. Das hat sich mittlerweile allerdings erledigt, im Sommer 2014 trennten sich ihr Freund Javier und sie. Marco Angelini hingegen ist in festen Händen. Beim nächsten Reality-Format schnappte er sich seine derzeitige Freundin. Bei "Let’s dance" in Österreich funkte es zwischen ihm und Tänzerin Maria Santner.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!