Fernsehen

Sex-Duell im Dschungel: Sarah Knappik und Micaela Schäfer im Nackt-Battle!

Bereits am vergangenen Freitag fiel der Startschuss zur Premiere des RTL-Sommer-Dschungelcamps. 27 Ex-Kandidaten, mit mehr oder weniger großen Geldsorgen, versuchen einen begehrten Platz beim Dschungelcamp 2016 zu erringen. Und zwei von ihnen kündigten jetzt an, dass sie dafür sogar richtig „blank“ ziehen würden.

Ich bin ein Star - Holt mich wieder rein Poster
Sarah Knappik vs. Micela Schäfer: Wer macht das (Nackt-)Rennen um den Dschungel? RTL

Ich bin ein Star – Holt mich wieder rein! Jaja, unsere B-, C- und Z-Prominenten scheinen einfach nicht genug vom Dschungel zu bekommen. Von den 27 Teilnehmern des Sommer-Dschungelcamps schafft es bekanntlich ja nur einer oder eine zurück ins Original nach Australien – da müssen die Motivationshilfen für die Zuschauer natürlich etwas „spezieller“ ausfallen, als sonst.

Dass Ex-Kandidatin und Freizeit-Nackedei Micaela Schäfer natürlich „besonders“ auffallen würde, um ins Dschungelcamp 2016 gevotet zu werden, war eigentlich ziemlich klar. In einem Video, in dem die Leipzigerin natürlich völlig hüllenlos im Tattoo-Studio posiert, kündigt sie an, dass sie sich bei Einzug nicht nur den kompletten Arm tätowieren lassen würde, sondern auch einen ihrer Fans nach Australien mitnimmt - weibliche Fans kommt außerdem die (zweifelhafte) Ehre zuteil, mit dem Nacktmodell ein Bett teilen zu dürfen.

 

Am Freitag startet das "Sommer Dschungelcamp" und dafür habe ich zwei KNALLER für euch vorbereitet. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Alle Infos gibt es im Video. Das unzensierte Video gibt es auf meiner Homepage: http://micaela-s.de/videos

Posted by Micaela Schäfer on Mittwoch, 29. Juli 2015

Ganz so weit will unsere Skandal-Nudel Sarah Knappik nicht gehen. Doch die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin würde sich bei Wiederwahl in die lange Liste der Teilnehmerin eintragen, die sich kurz vor dem Dschungel im Playboy nackig gemacht haben. Zumindest betreibt sie in einem Post auf ihrer Facebook-Seite so gezielt Wahlwerbung und kann wohl auf die Stimmen ihrer Fans zählen. Jetzt bleibt nur noch die Frage: Wem würdet ihr eure Stimme geben?

 

Wenn ich ins Dschungelcamp 2016 komme, ziehe ich mich für den Playboy aus!󾌴

Posted by Sarah Knappik on Samstag, 1. August 2015

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt