Serien

Sex in der Soap: Haben diese BTN-Stars einen Dreier?

BTN-Schock: Joe trennt sich von Jenny!
Drei BTN-Stars landen nun zusammen im Bett. Haben sie einen Dreier? RTL II

Es wird heiß bei "Berlin - Tag & Nacht": Denn nun tummeln sich gleich drei BTN-Stars in einem Bett. Haben sie einen Dreier?

Eigentlich wollte Leon Milla bei BTN unbedingt mit allen Mitteln zurückgewinnen. Doch nach der ganzen Fremdflirterei mit Nina hat die Fitnesstrainerin endgültig die Nase voll und will nichts mehr mit ihrem Exfreund zu tun haben. Und sie hat sogar schon jemand Neues, der ihr Avancen macht: Vincent!

Als Leon mitbekommt, wie viel Zeit die beiden miteinander verbringen, ist er stocksauer. Und verfällt anscheinend in alte Muster, denn auf Facebook postete er nun stolz ein Foto, auf dem er zwischen zwei uns allen bekannten Frauen im Bett aufgewacht ist. Dazu schreibt er: "WHAT?! Was machen die beiden denn in meinem Bett?". 

Sieht aus, als wäre er mit Alina und Greta nach dem Feiern im Bett gelandet!

Sind sie einfach nur betrunken eingeschlafen - oder hatten sie tatsächlich einen Dreier? Soll Leon vielleicht sogar zum Leihvater für das lesbische Pärchen werden?

Viele Fans feiern Leon für sein Foto: "Sauber LEON so kennt man dich und so sollste auch bleiben!", schreibt ein User. Auf Facebook hagelt es aber auch wütende Kommentare wie "Und dann wunderst dich, warum Milla nix mehr mit dir zu tun haben will".

Doch nicht alle glauben, dass tatsächlich etwas zwischen Leon, Alina und Greta ging: "Haha die beiden haben auf dich aufgepasst, damit du nicht wieder mit ner X-belibiegen in ner Kiste steigst". Ob da tatsächlich etwas lief, werden wohl nur die drei aufklären können. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt