Fernsehen

Sex-Attacke der Kardashian-Girls!

Kim Kardashian und ihre Halbschwester Kendall Jenner
Kim Kardashian und ihre Halbschwester Kendall Jenner (Getty Images (2)) Getty Images (2)

Diese Ausgabe des britischen "Love"-Magazins wird in Windeseile ausverkauft sein, denn nicht nur eine Kardashian lässt alle Hüllen fallen, sondern gleich zwei!

Star-Fotograf Steven Klein setzte für die aktuelle Ausgabe des "Love"-Magazins Reality-Queen Kim Kardashian auf skandalöse Weise in Szene: Splitterfasernackt posiert die dralle Brünette vor einem Hauseingang. Ein Fellmantel ist das einzige Kleidungsstück, das die 34-Jährige trägt. Doch der klafft vorne so weit auf, dass Kims Körper komplett zu sehen ist. Wie schon bei ihrem letzten aufsehenerregenden Foto-Shooting für das "Paper-Magazin glänzt die eingeölte Kim schmieriger als jede Speckschwarte. 

Allerdings ist Kim Kardashian nicht die Einzige aus ihrem Clan, die sich für "Love" nackig macht: auch Kims Halbschwester Kendall Jenner erfreut das Leserauge mit nackten Tatsachen. Die 19-Jährige mauserte sich in den letzten Monaten zu einem der begehrtesten Models der Welt und lief kürzlich für Chanel über den Laufsteg während der Pariser Fashion Week. Jetzt posiert Kendall oben ohne und mit "Mundschutz" in der Zeitschrift. Während sich ihre Schwester Kylie wochenlang einem Shitstorm ausgesetzt sah, der ihr unterstellte, mehrere Schönheits-OPs hinter sich zu haben, fragt man sich dasselbe auch bei Kendall. So ganz echt schaut ihre Oberweite nicht unbedingt aus  - aber im Zweifelsfall ist die Retusche Schuld!






Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt