close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Sex and the City"-Star Chris Noth: Ehekrise und ein weiteres mutmaßliches Opfer

Dem "Sex and the City"-Star Chris Noth werden mehrere Fälle des sexuellen Missbrauchs vorgeworfen. Nun soll auch seine Ehe darunter leiden.

"Sex and the City"-Star Chris Noth: Ehekrise und ein weiteres mutmaßliches Opfer
"Sex and the City"-Star Chris Noth: Ehekrise und ein weiteres mutmaßliches Opfer Foto: Getty Images

Heftige Anschuldigungen gegen "Sex and the City"-Schauspieler Chris Noth. Der "Mr. Big"-Darsteller soll zwei Frauen sexuell missbraucht haben - so zumindest die Vorwürfe. Nun soll auch seine Beziehung zu seiner Frau darunter leiden, wie Medien berichten. Auch ein drittes mutmaßliches Opfer soll sich nun dazu geäußert haben. 

 

"Mr.Big"-Darsteller Chris Noth: Weiteres mutmaßliches Opfer meldet sich 

Hintergrund: Zwei Frauen behaupten sie seien im Jahr 2004 und 2015 von Chris Noth sexuell missbraucht worden. Noth beteuert seine Unschuld. Nun soll auch laut einem Insider, der gegenüber "The Sun" berichtet, die Ehe zwischen ihm und seiner Frau Tara Wilson kriseln. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne. 

Ein Insider erzählt gegenüber "Sun": "Sie ist zurzeit in Los Angeles und äußerst aufgebracht. Es geht ihr nicht gut. Beide wollten Weihnachten zusammen verbringen, aber das ist jetzt ungewiss." Wie genau jedoch der private Stand des Schauspielers ist, ist nich offiziell bekannt. 

 

Fall Chris Noth: Eine weitere Frau meldet sich

Nun soll es noch einen weiteren Fall geben: Laut dem Magazin "The Daily Beast" erhob eine weitere Frau den Vorwurf, von Noth in einem New Yorker Lokal missbrauch worden zu sein. Genaueres hierzu ist noch nicht bekannt. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt