Serien

„Sex and the City“-Ableger: Neuer Trailer von „And Just Like That…“

Bereits im Dezember startet der „Sex and the City“-Ableger „And Just Like That…“. Nun gibt ein Trailer neue Eindrücke, wie es mit Carries Clique weitergeht.

„Sex and the City“-Ableger: Neuer Trailer von „And Just Like That…“
"Sex and the City" kommt zurück - am 9. Dezember! Foto: Screenshot/YouTube/HBOmax

Lange war es ruhig im „Sex and the City“-Kosmos. In „And Just Like That…“ wird nun die Geschichte von Carrie, Miranda und Charlotte in ihren 50ern fortgesetzt. Eine Woche vor Serienstart gibt ein Trailer weitere Eindrücke, wie es mit den New Yorker Freundinnen weitergeht.

Auch interessant:

 

„And Just Like That…“: Wer ist dabei?

Neben den drei Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis sind auch ihre drei Serienehemänner Chris Noth, David Eigenberg und Evan Handler im Trailer zu sehen. Wie erwartet wird Kim Catrall alias Samantha Jones nicht im „Sex and the City“-Ableger zu sehen sein.

 

Insider sollen aber bereits enthüllt haben, wie die Abwesenheit Samanthas im Reboot erklärt wird: Samantha soll nach London umgezogen sein, nachdem sie sich mit Carrie zerstritten hat. Dennoch wird gemunkelt, dass die Macher von „Sex and the City“ Samanthas Rolle nicht komplett ersetzen werden. Falls Catrall also doch ihre Meinung ändert, kann sie ohne Probleme für weitere Staffeln zurückkehren.

Auch der im September verstorbene Willie Garson hat in seiner Rolle als Carries bester Freund Stanford Blatch einen kurzen Auftritt im Trailer, wie oben zu sehen ist. In der Szene küsst er Carrie auf die Wange.

 

„And Just Like That…“: Erscheinungsdatum

In Deutschland startet die Serie „And Just Like That…“ am 09. Dezember auf Sky Comedy und dem Streamingdienst Sky Ticket.*  Die ersten beiden Folgen werden direkt am Donnerstag ausgestrahlt. Die restlichen acht Episoden werden immer donnerstags mit einer Folge pro Woche veröffentlicht.

* Affiliate-Link

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt