Serien

„Sex and the City 3“ bestätigt?

Kommt "Sex and the City 3"?
Wenn Sarah Jessica Parker (50) aufgehübscht durch New York läuft, stockt „Sex and the City“-Fans der Atem. Gibt es jetzt einen dritten Teil, oder nicht? Die Antwort darauf hat Parker höchstpersönlich beantwortet!

„Nun, ich glaube die Katze ist aus dem (kleinen braunen) Sack. Wie üblich werden wir euch über jedes Detail auf dem Laufenden halten. Bis dahin gibt es eine Nachrichtensperre.“, schreibt sie unter ihr neues Instagram-Foto.

Offiziell ist zwar noch nichts bestätigt, aber wenn „Carrie“ schon solche Hinweise gibt, muss es eine Fortsetzung geben. Das Drehbuch ist angeblich schon lange fertig.

Auch die Co-Stars würden sich über einen neuen Film freuen. In einer Twitter-Konversation zwischen Parker und Kristin Davis (50) sprechen die beiden über große Neuigkeiten, die eindeutig gefeiert werden müssen. Chris Noth (60) ist von „Sex and the City“ nur noch genervt. Er würde am liebsten nichts mehr mit dem Film und der Serie zu tun haben. Zu den neusten Gerüchten will er sich übrigens nicht äußern. Wir bleiben gespannt.

 



Tags:
TV Movie empfiehlt