Kino

"Sex and the City 3" offiziell bestätigt!

Jetzt also doch? Ein Insider soll dem Promi-Portal Radar Online verraten haben, dass die Mädels aus „Sex and the City“ bald auf die Leinwand zurückkehren!

Sex and the City, Sarah Jessica Parker
Gibt es bald doch ein Wiedersehen mit unserer liebsten Clique aus "Sex and the City"?
 

Ist die Fortsetzung sicher?

Das heißt also, dass sich alle Fans auf ein langersehntes Wiedersehen mit Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha freuen können. Zwar gab es in den letzten Jahren wiederholt Spekulationen über einen dritten SATC-Film, doch diesmal soll alles in trockenen Tüchern sein – denn die Darstellerinnen sollen bereits ihre Verträge unterschrieben haben!

 

Auch die SATC-Autorin ist dabei

Doch nicht nur die Schauspielerinnen, sondern auch die Drehbuchautorin Candace Bushnell soll dem Projekt bereits schriftlich zugesagt haben: „Alle Frauen haben offiziell für ‚Sex And The City 3‘ unterzeichnet. Der Deal ist abgeschlossen und das Skript wurde von allen Frauen genehmigt.“

 

Sarah Jessica Parker: Zweifel überwunden

Das kommt überraschend, denn noch im letzten Jahr war die Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker sicher, dass sie nicht als Carrie auf die Leinwand zurückkehren wird. Auch der Insider verrät: „Sarah Jessica Parker war ursprünglich nicht an Bord, weil sie die Idee, die Figuren in einem reiferen Licht darzustellen, nicht mochte. Es war ein langes Hin und Her. “

Nach einigen Optimierungen des Drehbuchs soll jetzt aber auch die Carrie-Darstellerin ihre Zusage für die Fortsetzung gegeben haben. „Alle sind glücklich über das Ergebnis und können kaum erwarten, wieder zusammenzuarbeiten.“ Wir können es auch kaum erwarten - und freuen uns schrecklich über ein Wiedersehen mit unseren liebsten New Yorkerinnen!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!