Stars

Sex-Alarm bei "Promi Big Brother 2018": Katja Krasavice ist Kandidatin!

Die selbsternannte "Queen of Bitch" zieht im Promi-Container garantiert blank: Sex-Youtuberin Katja Krasavice ist als Kandidatin bei „Promi Big Brother 2018“ dabei!

Katja Krasavice
Erotik-YouTuberin Katja Krasavice ist Kandidatin bei "Promi Big Brother 2018" Bild: Instagram.com/katjakrasavice.mrsbitch

Bei den männlichen "Promi Big Brother"-Kandidaten beginnen nach dieser Bestätigung die Hitzewallungen – und das ausnahmsweise nicht wegen den tropischen Temperaturen. Denn niemand Geringeres als Sex-YouTuberin Katja Krasavice zieht in den Promi-Container ein. Für den nötigen Sex-Appeal in der kommenden Staffel der Kult-Show ist also gesorgt: Schon ihre offizielles Posting zur „Promi BB“-Teilnahme lässt vermuten, dass Katja Krasavice ihr Köfferchen eher sehr leicht packen wird (zumindest ohne unnötiges Zeug wie Kleidung, Unterwäsche & Co.):

Ob sie DSDS-Sieger Alphonso Williams etwas von ihrem neuen Song „Sex Tape“ erzählt oder von ihrer intimen Orgasmus-Session mit Micaela Schäfer? Falls sie Katja Krasavice noch nicht kennen sollten: Fragen sie einfach ihre pubertierenden Kinder oder schauen sie mal bei YouTube nach Katjas beliebtesten Video, zu denen bspw. „WTF? Ich BEFRI*DIGE MICH mit ner GURKE! :O“ , „VAGINA HACKS“ oder „Wir bewerten eure SCHW*NZE! :P“ mit jeweils mehreren Millionen Aufrufen gehören.

Porno-Action bei "Promi Big Brother"? Das sagt Katja Krasavice zu Sex im Haus

Auch zu Sex im „Promi Big Brother“-Haus hat Katja Krasavice selbstverständlich eine ziemlich konkrete Meinung: "Wenn mir jemand gefällt, weiß man nie, was passiert. Grundsätzlich bin ich locker, aber wie ich dann genau reagieren würde, weiß ich nicht. Ich glaube, ich befriedige mich einfach die ganze Zeit selbst." Zumindest dürfen sich Zuschauer auf viele Lebenslektionen mit der Erotik-Expertin freuen.

Denn in einem Interview mit Sat.1 betont Katja Krasavice, dass Aufgeben für sie keine Option sei: „"Ich würde mich mein ganzes Leben hassen, wenn ich das einfach abbrechen würde.“ Auf wen Katja Krasavice im „Promi Big Brother“-Haus treffen wird, erfahrt ihr im nachfolgenden Artikel:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt