Kino

Set-Video zur Trash-Fortsetzung "Sharknado 2: The Second One"

Der Trash-Movie „Sharknado“ schlug wider Erwarten ein wie eine Bombe und deshalb tobt der Hai-Sturm bald wieder. Die Dreharbeiten für "Sharknado 2: The Second One" laufen nämlich schon auf Hochtouren und jetzt wurde ein erstes Set-Video veröffentlicht, das wir euch zeigen.

(Drop Out Cinema) Drop Out Cinema

Weder die Macher noch die Darsteller hätten wohl damit gerechnet, dass der Hai-Unsinn "Sharknado" einen derartigen Kultstatus erreicht. Und das geschah vor allem Dank des Internets, dass die aus Wirbelstürmen fallenden Raubfische rasend schnell verbreitete.

Und deshalb wurde auch kurzerhand ein Drehbuch für "Sharknado 2: The Second One" geschrieben. Seit kurzem befinden sich Crew und Darsteller in den Dreharbeiten. Ian Ziering ("Beverly Hills, 90210") ist wieder als Fin Shephard mit dabei und unterstützt im Set-Video (via "TMZ") seine Mitmenschen bei der Flucht vor den (noch imaginären) Haien. Tara Reid ist auch wieder mit an Bord - Zu den bekannten Neuzugängen gehören unter anderem Vivica A. Fox ("Kill Bill") und Kelly Osbourne. Die Regie übernimmt wie auch schon beim ersten Hai-Spektakel Anthony C. Ferrante.  In "Sharknado 2: The Second One" wütet der Sturm diesmal übrigens in New York.

Im Juli 2014 kommt der Hai-Wahnsinn in die USA, wann "Sharknado 2" nach Deutschland kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.
Als Vorgeschmack gibt es hier das Set-Video - viel Spaß!


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!