Fernsehen

Servus TV zeigt Monika Grubers Bühnenprogramm „Küss die Hand“

Monika Gruber
Das Programm von Monika Grube können die Fans jetzt auch vom heimischen Sofa sehen.

Die Kabarettistin Monika Gruber ist zurzeit mit Viktor Gernot auf Tour. Das gemeinsame Programm kann man nicht nur auf der Bühne, sondern auch auf Servus TV sehen!

Die TV-Premiere von „Küss die Hand“ findet am Samstag, den 6. Mai um 20:15 Uhr auf Servus TV statt. Aufgezeichnet wurde die Sendung bei einem Auftritt im Grazer Orpheum.

 

Viktor Gernot und Monika Gruber sprechen über Männer und Frauen

In dem Programm diskutieren der Österreicher Viktor Gernot und die Bayerin Monika Gruber über Fragen, die sie in dem anderen Geschlecht immer schon mal stellen wollten: Wie wird man den Datingpartner, der nicht gefällt, möglichst schnell wieder los? Wo beim Mann befindet sich die Aus-Taste? Im Anschluss an die Ausstrahlung der Bühnenshow zeigt Servus TV übrigens noch einen Blick hinter die Kulissen des Programms.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt