Serien

Serientod bei "Sturm der Liebe" | Anschlag auf Fürstenhof-Star

Bei "Sturm der Liebe" geht der Giftbecher um. Droht einem der Serienlieblinge nun tatsächlich der Serientod?

Bei "Sturm der Liebe" endet ein Streit im Krankenhaus.
Stirbt nun der nächste "Sturm der Liebe"-Liebling? Foto: ARD

In den letzten Jahren wurde der Fürstenhof bei "Sturm der Liebe" von so manchen dramatischen Ereignissen heimgesucht. Diebstahl, Streitereien, mysteriöse Unfälle und Mord - die Liste der Gänsehaut-Momente, die in Bichlheim schon vorgekommen sind, ist lang.

Nun droht das nächste Unglück, denn einer der Zuschauerlieblinge könnte durch einen Giftanschlag ums Leben kommen. Wer der Todgeweihte ist und was genau passiert, erfahrt ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt