Serien

Seriencomeback von GZSZ-Star Tayfun Baydar!

In seiner Rolle als Tayfun Badak begeisterte Tayfun Baydar die GZSZ-Fans. Jetzt feiert ein Comeback zu seiner neuesten Serie – und die Fans freuen sich mit ihm.

GZSZ, Tayfun
Bald ist Tayfun Baydar wieder in einer Vorabendserie zu sehen. /RTL / Rolf Baumgartner
 

Neue Rolle für GZSZ-Tayfun bei "WaPo Bodensee"

In der Krimi-Serie „WaPo Bodensee“ hat der GZSZ-Star eine Episodenhauptrolle in der Folge „Schneewittchen“ bekommen. Jetzt steht er endlich wieder vor der Kamera und hat seinen ersten Drehtag für die Serie!

 

Tayfun Baydar: Gibt es auch ein Comeback zu GZSZ?

Noch ist nicht bekannt, wann die Folge mit Tayfun Baydar auf ARD ausgestrahlt wird. Wer weiß, vielleicht kommt er auf den Geschmack und nimmt auch seine GZSZ-Rolle wieder auf – schließlich hat er vor kurzem verraten, dass ein Comeback nicht ausgeschlossen ist!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt