Stars

Serien- und Netflix-Star John Dunsworth ist tot!

Haven John Dunsworth
Viele Serien-Fans brachte John Dunsworth in der Netflix-Serie "Trailer Park Boys" jahrelang zum Lachen!

Der kanadische Schauspieler John Dunsworth ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Bekannt wurde der Serien-Star vor allem aus "Trailer Park Boys" bei Netflix.

Er war Jim Lahey in der kanadischen Kult-Serie "Trailer Park Boys", die im deutschsprachigen Raum bei Netflix abrufbar ist. Durch die Rolle in der Kult-Serie wurde Schauspieler John Dunsworth weltberühmt! Doch seine eigene Tochter Sarah Dunsworth, die ebenfalls in „Trailer Park Boys“ zu sehen ist, verkündete über Twitter die traurige Nachricht zum Tod ihres Vaters:

"Mit schwerem und gebrochenem Herzen möchte die Familie von John F. Dunsworth die Menschen wissen lassen, dass unser erstaunlicher Ehemann, Vater und Großvater John Dunsworth verstorben ist. John hat die Welt friedlich nach einer kurzen und unerwarteten Krankheit verlassen. Die Familie bittet um Privatsphäre in dieser Zeit der Trauer", schrieb sie.

Neben seiner Rolle in „Trailer Park Boys“ war John Dunsworth auch in der Krimi-Serie „Haven“ zu sehen sowie im Hollywood-Film Schiffsmeldungen an der Seite von Kevin Spacey und Julianne Moore. Von welchen Stars wir uns noch verabschieden müssen, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt