Stars

Serien-Star Will MacMillan ist tot!

Will MacMillan war ein beliebter Schauspieler, der vor allen in zahlreichen beliebten TV-Serien mitspielte und so zu Ruhm gelang. Nun ist der Familienvater in Kalifornien verstorben.

Will MacMillan tot
Mit 71 Jahren ist Will MacMillan gestorben /Getty Images

Anfang der 70er Jahre startete Will MacMillan seine Schauspielkarriere mit einer Nebenrolle im Film "White Rat". 1976 war er im dritten Teil von "Dirty Harry" zu sehen. Anschließend schlug er allerdings die Richtung ein, die er offenbar von Herzen liebte: die TV-Serien. 1981 übernahm er jeweils eine Episoden-Rolle in "Drei Engel für Charlie" und "Unsere kleine Farm". In letzterer Serie war er ein Jahr später noch einmal dabei.

In seiner Karriere folgten noch unzählige weitere Serien-Rollen, unter anderem in "Knight Rider", "Trio mit vier Fäusten" und "Matlock". In den 90ern war er sogar in einer Folge von "Beverly Hills, 90210" zu sehen. 

Neben der Schauspielerei betätigte sich Mac Millan als Produzent, Regisseur und Autor. 15 Jahre lang war er der künstlerische Leiter der "Psychic Repertory Theatre", einer Gruppe, die Stücke für behinderte Kinder aufführte. 

Am 2. Dezember schloss der Filmemacher in Burbank, Kalifornien, das letzte Mal die Augen. Er hinterlässt seine Ehefrau Laura und vier gemeinsame Kinder.



Tags:
TV Movie empfiehlt