close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Serien-Star Peter Hardy tot aufgefunden!

Schauspieler Peter Hardy ist tot! Der „McLeods Töchter“-Star wurde leblos aufgefunden. Er wurde nur 66 Jahre alt.

Peter Hardy Getty
Schauspieler Peter Hardy ist tot aufgefunden worden! Foto: Getty Images AsiaPac

Wie der Bruder von Peter Hardy über die sozialen Medien bekannt gab, ist der australische Schauspieler im Alter von 66 Jahren gestorben. Michael Hardy schrieb dazu: „Ich bin am Boden zerstört. Mein Bruder Peter Hardy ist heute Morgen plötzlich verstorben. Ruhe in Frieden, mein geliebter kleiner Bruder.“ Tatsächlich deuten die Indizien laut mehreren übereinstimmenden Medienberichten aktuell auf einen tragischen Unfall hin, der dem 66-Jährigen das Leben gekostet haben könnte.

So soll Peter Hardy leblos an einem Strand in Fremantle bei Perth aufgefunden worden sein. Laut Augenzeugen wurde mehrfach versucht ihn wiederzubeleben bis schließlich ein Rettungswagen eintraf. Doch die Reanimationsversuche brachten keinen Erfolg ein. Zwar veröffentlichte die australische Polizei bisher noch keinen konkreten Hintergrund zur möglichen Todesursache, doch auf sozialen Medien war der Star noch kurz vor seinem Tod bei einem Strandausflug zu sehen. Mehrere Medien gehen deshalb davon aus, dass Peter Hardy möglicherweise bei einem Schnorchel-Unfall ums Leben gekommen sein könnte. Tatsächlich soll Hardy nicht der einzige Mann gewesen sein, der bei einem ähnlichen Vorfall am South Beach in Perth erst kürzlich ums Leben gekommen sei: Auch ein zweier Mann wurde laut der australischen Polizei leblos aus dem Wasser gezogen und konnte nicht mehr reanimiert werden.

 

Peter Hardy: Von Chopper bis McLeods Töchter

Trotz seiner australischen Herkunft war Peter Hardy laut dem britischen „Guardian“ wohl nur zu Besuch in Perth, wo sich der tragische Vorfall ereignete. Zuletzt lebte er in London und war auch weiterhin als Schauspieler tätig. In über 50 Film- und Fernsehproduktionen wirkte Peter Hardy in seiner Schauspielkarriere mit. Seine bekannteste Rolle hatte er in der Kult-Serie "McLeods Töchter", in der er in über 40 Folgen mitwirkte. Daneben war er u.a. in Andrew Dominiks Kultfilm „Chopper“ (2000) zu sehen. Zuletzt wirkte er in der Mini-Serie „The Enginerring That Built the World” (2021) sowie dem Direct-to-DVD-Film “Hard Target 2” (2016) mit.

Von welchen weiteren Stars wir uns erst kürzlich verabschieden mussten, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt