Serien

Serien-Star macht sich komplett nackig!

Da traut sie sich aber etwas! Der australische Serien-Star Caitlin Stasey zeigt sich auf einer Internetseite komplett nackt. Die Bilder aber nicht auf einer Porno-Page zu finden, sondern auf einer Website mit Message...

Caitlin Stasey
Caitlin Stasey (Getty Images) Getty Images

"Herself ist eine Geste für Frauen von Frauen; eine Chance, die weiblichen Formen in all ihrer Ehrlichkeit zu erfahren ohne die Bürde des männlichen Blicks, ohne die Bürde, irgendjemandem gefallen zu wollen." Mit diesen Worten legt Caitlin Stasey die Gründe ihrer Website mit vielen Nacktbildern offen.

Neben den Fotos wurden mit allen Frauen Interviews geführt, in der sie von ihrem Leben, ihrer Sicht auf Liebe, Sex und das Frausein an sich berichten. Stasey möchte mit diesen Erzählungen zu Solidarität unter den Frauen animieren, "damit wir Frauen uns vielleicht von den Triumphen anderer trösten lassen können, als in unseren Niederlagen zu schwelgen." 

Ein hehres Ziel - doch lässt sich Gemeinschaft, Solidarität und schwesterliche Liebe durch Nacktbilder erreichen? Aufmerksamkeit hat der Star aus der Serie "Reign" jedenfalls mit den Nackten erzielt. Einen Vorgeschmack auf das, was man auf ihrer Seite sehen wird, postete Caitlin Stasey auf Twitter. "Herself" ist erreichbar unter: herself.com.




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt