Stars

Serien-Star Joseph Campanella ist tot!

Joseph Campanella
Serien-Star Joseph Campanella spielte in über 190 Fernseh- und Kinoproduktionen mit!

Joseph Campanella wurde durch Kult-Serien wie "Reich und schön", "Melrose Place", "CSI" und "Quincy" weltberühmt. Jetzt ist der berühmte Schauspieler verstorben.

Wie das US-Branchenmagazin Variety nun berichtet, ist Darsteller Joseph Campanella im Alter von 93 Jahren gestorben. Der Serien-Star verstarb am Mittwoch in seinem Zuhause in Sherman Oaks, Kalifornien, wie seine Schwester bestätigte. Die Karriere von Campanella ist beeindruckend: Der charismatische Darsteller wirkte in über 190 Serien- und Filmproduktionen mit.

Sein Debüt feierte er bereits 1952 in der US-Serie „Suspense“. Danach begann eine unglaubliche Karriere: Campanella witrkte u.a. in Kult-Serien wie "Quincy", "Mord ist ihr Hobby", "Reich und schön", "Melrose Place" und "CSI" mit. Seine vielleicht bekannteste Rolle hatte die Serien-Legende in der Kult-Serie „One Day at a Time“, die zuletzt vom Streaming-Anbieter Netflix neu aufgelegt wurde.

Jesph Companella hinterlässt seine Frau Jill Campanella sowie sieben Kinder. Von welchen Stars wir uns 2018 bereits verabschieden mussten, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt