close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Serien-Star Joseph Campanella ist tot!

Joseph Campanella wurde durch Kult-Serien wie "Reich und schön", "Melrose Place", "CSI" und "Quincy" weltberühmt. Jetzt ist der berühmte Schauspieler verstorben.

Joseph Campanella
Serien-Star Joseph Campanella spielte in über 190 Fernseh- und Kinoproduktionen mit!

Wie das US-Branchenmagazin Variety nun berichtet, ist Darsteller Joseph Campanella im Alter von 93 Jahren gestorben. Der Serien-Star verstarb am Mittwoch in seinem Zuhause in Sherman Oaks, Kalifornien, wie seine Schwester bestätigte. Die Karriere von Campanella ist beeindruckend: Der charismatische Darsteller wirkte in über 190 Serien- und Filmproduktionen mit.

Sein Debüt feierte er bereits 1952 in der US-Serie „Suspense“. Danach begann eine unglaubliche Karriere: Campanella witrkte u.a. in Kult-Serien wie "Quincy", "Mord ist ihr Hobby", "Reich und schön", "Melrose Place" und "CSI" mit. Seine vielleicht bekannteste Rolle hatte die Serien-Legende in der Kult-Serie „One Day at a Time“, die zuletzt vom Streaming-Anbieter Netflix neu aufgelegt wurde.

Jesph Companella hinterlässt seine Frau Jill Campanella sowie sieben Kinder. Von welchen Stars wir uns 2018 bereits verabschieden mussten, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt