Stars

Serien-Star Jackson Odell im Alter von 20 Jahren gestorben!

Furchtbares Drama um Serien-Star Jackson Odell: Der Schauspieler und Sänger wurde im Alter von 20 Jahren tot aufgefunden. Die Umstände sind bedrückend.

RIP
Serien-Star Jackson Odell wurde im Alter von 20 Jahren tot in seiner Wohnung aufgefunden!

Wie das US Portal TMZ nun berichtet, wurde Serien-Star Jackson Odell tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er wurde nur 20 Jahre alt. Die Todesursache steht bisher noch nicht fest. Odell lebte bereits seit einiger Zeit in einer betreuten Unterkunft für Menschen mit Alkohol- und Drogenproblemen.

Jackson Odell Serien Star
Serien-Star Jackson Odell          Getty Images

Der 20-jährige Sänger und Darsteller ist vielen TV-Fans vor allem durch seine Rollen aus „Modern Family“, „Die Goldbergs“ und „Arrested Development“ ein Begriff. Daneben war Odell als Singer-Songwriter bekannt und steuerte bspw. den Soundtrack zum Film „Forever My Girl“ bei.

In einem offiziellen Statement verabschiedete sich die Familie des 20-jährigen: „Die Odell Familie hat am Freitag unseren geliebten Sohn und Bruder Jackson Odell verloren. Er wird immer ein strahlendes Licht und eine brillante, liebevolle und talentierte Seele sein. Er hatte so viel mehr zu teilen. Unsere Familie wird diese Wahrheit immer weitertragen. Unser Wunsch ist, dass der Rest der Welt, der ihn kannte und liebte, das genauso tut."

Von welchen Stars wir uns 2018 bereits verabschieden mussten, erfahrt ihr im nachfolgenden Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt