Stars

Serien-Star Harry Hains stirbt im Alter von 27 Jahren!

In "American Horror Story" und der Netflix-Serie "The OA" war Schauspieler Harry Hains zu sehen. Jetzt ist der Serien-Star im Alter von 27 Jahren gestorben, wie seine Mutter bestätigte!

Harry Hains Insta
In "American Horror Story" feierte Harry Hains seinen Durchbruch. Doch nun ist er im Alter von 27 Jahren gestorben! instagram.com/harryhains/

"Am 07. Januar ist mein wunderschöner Sohn gestorben. Er war 27 und die Welt lag ihm zu Füßen. Aber leider kämpfte er mit psychischen Erkrankungen und Süchten. Ein brillanter Funke schien viel zu kurz." Dieses bewegende Statement veröffentlichte Jane Badler, die Mutter von Darsteller Harry Hains, auf ihrem Instagram-Account und bestätigte damit den Tod des Serien-Stars, der u.a. in der 5. Staffel der Horror-Serie "American Horror Story" zu sehen war bzw. zuletzt auch in der zweiten Staffel der Netflix-SerieThe OA“ mitwirkte.

Der australische Darsteller wurde nur 27 Jahre alt. Harry Hains wuchs zunächst in Melbourne, Australien auf. Seine Mutter Jane Badler war nach einer bemerkenswerten TV-Karriere in den 1990er Jahren nach Australien ausgewandert. Zuletzt lebte Hains in L.A. und verfolgte eine Schauspiel- sowie eine Modekarriere. Hains Mutter bestätigte, dass der Serien-Star bereits am Sonntag, dem 12. Januar auf dem "Hollywood Forever" Friedhof in Los Angeles beerdigt werden soll.

Die Todesursache ist nicht bekannt. Von welchen Stars wir uns im vergangenen Jahren noch verabschieden mussten, seht ihr im nachfolgenden Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt