close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

Serien-Remake "Drei Engel für Charlie" kommt auf DVD

Die Story der Neuauflage orientiert sich eng dabei am Original: Drei hübsche Frauen mit bewegter Vergangenheit bekommen dank des mysteriösen

Serien-Remake "Drei Engel für Charlie" kommt auf DVD
Serien-Remake "Drei Engel für Charlie" kommt auf DVD

Die Story der Neuauflage orientiert sich eng dabei am Original: Drei hübsche Frauen mit bewegter Vergangenheit bekommen dank des mysteriösen Milliardärs Charlie eine zweite Chance. Unter Aufsicht von Charlies rechter Hand Bosley lösen sie gefährliche Fälle für dessen exklusive Detektiv-Agentur. Die Rollen der drei "Engel" sind mit Annie Ilonzeh, Minka Kelly und Rachael Taylor besetzt. Die Serie wurde nach nur acht Episoden eingestellt. Sony Pictures veröffentlicht diese nun als 2-Disc-Set. Während die englische Tonspur in Dolby Digital 5.1 vorliegt, muss man sich beim deutschen Ton mit Dolby Surround begnügen. Bonusmaterial gibt es nicht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt