Serien

Serie "Reign" wird nach Staffel vier abgesetzt!

Vier Jahre herrschte Mary Stewart, Königin von Schottland und Frankreich – genauso wollen es die Macher der Serie "Reign" auch halten und beenden sie nach Staffel vier.

Reign wird abgesetzt
CW will die Serie "Reign" nicht nach Staffel vier verlängern. CW

Während derzeit noch fleißig an der Geschichte um die schottische Königin des 16. Jahrhunderts gedreht wird, hat sich der Sender „CW“ entschlossen, die Serie "Reign" nach der vierten Staffel nicht fortzusetzen. Das berichtet das US-Magazin „Deadline“.

Überraschend kommt das Aus demnach nicht für die Macher: Die Autoren hatten das Finale der vierten Staffel bereits als potentielles Ende entworfen. Für die Fans ein gutes Zeichen – schließlich bedeutet das, dass es kein offenes Ende geben wird und die Geschichte einen Abschluss findet.

In den USA geht die letzte Staffel mit 16 Folgen am 10. Februar 2017 an den Start. In Deutschland können wir uns allerdings noch auf mehr Intrigen rund um die Königin freuen. Hier beginnt die dritte Staffel am 5. Januar um 20.15 Uhr bei sixx.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt