Fernsehen

Serie "The Originals": Sixx kündigt "Vampire Diaries"-Spin-off an

Der Fernsehsender Sixx der ProSiebenSat.1-Gruppe konnte sich die Rechte an der neuen Vampir-Serie The Originals sichern und möchte

Serie "The Originals": Sixx kündigt "Vampire Diaries"-Spin-off an
Serie "The Originals": Sixx kündigt "Vampire Diaries"-Spin-off an

Der Fernsehsender Sixx der ProSiebenSat.1-Gruppe konnte sich die Rechte an der neuen Vampir-Serie The Originals sichern und möchte den Ableger der erfolgreichen US-Serie The Vampire Diaries nächstes Jahr kurz nach der US-Premiere auf Sendung schicken. "The Originals" führt die Fans in die Vergangenheit der Vampirfamilie. Darin wird es Ur-Vampir Klaus (Joseph Morgan) gemeinsam mit seinem Bruder Elijah (Daniel Gillies) nach New Orleans verschlagen. Dort hat sein alter Protegé Marcel (Charles Michael Davis) das Sagen. Mit dabei ist Claire Holt als Rebekah, in neuen Rollen sind Danielle Campbell und Daniella Pine zu sehen. Das US-Network The CW hat bereits die Dreharbeiten für die erste Staffel The Originals aufgenommen, die noch in diesem Jahr auf Sendung gehen wird, zeitgleich zur neuen und mittlerweile fünften Staffel The Vampire Diaries. Sixx nimmt die neue Serie für die kommende TV-Season 2013/2014 kurz nach der US-Premiere in sein Programm auf. Zeitgleich wird auch die neue fünfte Staffel der Originalserie erstmals im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Ein genauer Sendetermin wird noch bekannt gegeben.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!