Serien

Serie "Community" wird zum Kinofilm!

Dan Harmon, Macher der Sitcom “Community”, hat es versprochen: Sechs Staffel sollte es von der Serie geben und einen Kinofilm. Jetzt macht er die Prophezeiung wahr! 

Community
"Community" soll tatsächlich als Kinofilm realisiert werden.

Gute Nachrichten für alle Fans der Studenten des Greendale Community College: Wie er in der „Larry King Now“-Show verriet, würde „Community“ einen „großartigen Film“ abgeben. Dabei stellte Dan Harmon klar: „Es wird passieren.“ Wann genau das Projekt allerdings realisiert werden soll, gab er nicht preis.

Stattdessen überlegte er laut, welche Stars der Serie dabei sein würden. Grund dazu hat er allemal, denn viele Mitglieder des ehemaligen Casts sind inzwischen bei anderen Serien untergekommen. So wirkt beispielsweise Joel McHale mittlerweile bei „The Great Indoors“ mit, Gillian Jacobs bei „Love“, Jonathan Banks bei „Better Call Saul“ und Yvette Nicole Brown bei „The Odd Couple“. 

Einen Hinweis auf den geplanten Kinofilm gab der Macher von „Community“ allerdings 2015 beim Comic-Con in San Diego. Damals sagte er gegenüber „TVLine“, dass man mit der Realisierung etwas warten wolle, die Darsteller „ihre wunderbaren Karrieren erkunden sollen, und dann kommen wir zusammen für einen unglaublichen Film.“ Wir können es jedenfalls kaum erwarten!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt