Wer kein Sky hat, der kann die TNT-Serie „4 Blocks“ trotzdem sehen – und das sogar im Free-TV! Alle Infos zu Start, Handlung, Stream und Darstellern.

Die sechsteilige TNT-Serie „4 Blocks“ spielt im Umfeld eines arabischen Clans in Berlin-Neukölln. Die Geschichte über Freundschaft und Familie, Verrat und Schuld, die auf der Berlinale 2017 viele positive Kritiken bekam, läuft demnächst im Free-TV!
„4 Block“ startet im Free-TV bei ZDFneo
Die Serie „4 Blocks“ läuft ab ab 28. November 2017, jeweils dienstags um 23.15 Uhr in Doppelfolgen auf ZDFneo.
4 Blocks: Darsteller und Handlung

Das Auto von Latif (Massiv (Wasiem Taha), 4.v.r.) wird von der Polizei überraschend durchsucht. Als der Polizist Robert John (Marc Hosemann, 3.v.l.) Koks findet, eskaliert die Situation. Foto: ZDF / TNT
Im Mittelpunkt von „4 Blocks“ steht der Libanese Ali „Toni“ Hamady (Kida Khodr Ramadan), der mit seiner Frau Kalila (Maryam Zaree) und der gemeinsamen Tochter seine „vier Blocks“ in Berlin-Neukölln und die kriminellen Geschäfte aufgeben will.
Als sein Schwager Latif (Massiv) bei einer Razzia verhaftet wird, möchte Toni die Kontrolle nicht seinem unberechenbaren Bruder Abbas (Veysel Gelin) überlassen, der sich bereits als neues Familienoberhaupt sieht. Er übernimmt erneut die Führung der Gruppe.
Als Vince (Frederick Lau), ein alter Freund, nach Berlin zurückkehrt und Toni damit eine Vertrauensperson an seiner Seite glaubt, keimt die Hoffnung auf eine bessere Zukunft wieder in ihm auf. Doch aus der Abwärtsspirale von Verbrechen und Intrigen gibt es längst kein Entkommen mehr.
„4 Blocks“ im Stream auf Sky
Wer nicht warten möchte, kann sich „4 Blocks“ auch im Stream bei Sky ansehen.