Stars

Sensationscomeback bei GZSZ: Sie ist wieder da!

Das wäre wirklich eine Überraschung: Kehrt dieser Star etwa zur RTL-Soap GZSZ zurück?

GZSZ Ausstieg
Gibt es bald ein Comeback bei GZSZ? Foto: MG RTL D / Philipp Rathmer
 

Comeback bei GZSZ?

So lange ist es noch nicht her, dass dieser Star sich vom GZSZ-Kiez verabschiedet hat. Kehrt diese Schauspielerin etwa schon wieder zurück?

Chryssanthi Kavazi, sie spielt aktuell Laura Weber in GZSZ, begrüßt einen ganz besonderen Gast in ihrer Instagram-Story: Luise von Finckh aka Jule! Mit dem Hashtag #lookwhoishere und einer Verlinkung zu Luises Instagram-Account zeigt Chryssanthi im Video ihre Kollegin auf dem Friseurstuhl.

Bedeutet das etwa, dass Luise von Finckh wieder am GZSZ-Set ist und sie auch wieder vor der Kamera steht?

Luise von Finckh /instagram/chriss_chross

Dass das Video tatsächlich am GZSZ-Set entstanden sein könnte, zeigt auch das darauffolgende Insta-Video von Chryssanthi Kavazi. Denn da zeigt sich die Schauspielerin im Jogger in der GZSZ-Garderobe. 

 

GZSZ: So war der Abschied von Jule

Wir sind gespannt, ob Luise von Finckh vielleicht bald die frohe Botschaft verkündet und ihr Comeback im GZSZ-Cast feiert. Wie sich Luise von Finckh bei GZSZ verabschiedet hat, erfahrt ihr unter diesem Link: Luise von Finckh steigt als Jule bei GZSZ aus.

Im Video erfahrt ihr, was Wolfgang Bahro alias Jo Gerner zu einer Auszeit sagt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!