Fernsehen

Sensation: US-Sexsymbol Pamela Anderson kommt zu Big Brother!

Momentan tuckert die aktuelle "Big Brother"-Staffel mit schwachen Quoten und wenig Aufregung vor sich her. Doch TV-Sender sixx hat jetzt ein vermeintliches Ass im Ärmel: Denn US-Sexbombe Pamela Anderson soll dem TV-Container zu neuen Höhepunkten verhelfen.

Pamela Anderson bei Big Brother
Kriegt einfach nicht genug vom "Big Brother"-Container: US-Schauspielerin und Sexbombe Pamela Anderson. Getty Images

Die Staffelhälfte hat die Reality-Show "Big Brother" zwar schon erreicht, doch für Hurra-Sprünge dürfte es nach dem Halbzeit-Fazit bei den Sendeverantwortlichen von sixx kaum reichen. Denn die Quoten stagnieren auf einem „überschaubaren“ Niveau und für sonderlich viel Diskussionsstoff in der deutschen Medienlandschaft sorgen die derzeitigen Container-Bewohner auch nicht. Doch das soll sich bei der Entscheidungsshow am Dienstag ändern: Denn "Big Brother" erwartet prominenten Zuwachs.

Denn niemand Geringeres als Sexbombe und TV-Darstellerin Pamela Anderson stattet der aktuellen Staffel von "Big Brother" einen Besuch ab. Die ehemalige "Baywatch"-Darstellerin kennt sich übrigens schon bestens mit dem "Big Brother"-Haus aus: Denn sowohl bei der ersten "Promi Big Brother"-Ausgabe in Deutschland als auch in weiteren Big Brother-Editionen in Großbritannien, Indien, Australien und Bulgarien wirkte Anderson bereits mit.

Zumindest scheint der TV-Diva das Format richtig Spaß zu machen: "Ich liebe Reality-TV einfach und 'Big Brother' ganz besonders. Die Erfahrungen, die man in dem Haus macht, sind einmalig. Man lernt dabei so viel über sich selbst und entwickelt für viele Dinge eine neue Perspektive. Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf meinen Besuch im deutschen 'Big Brother'-Haus. Das wird ein großer Spaß."

Wir sind gespannt, wie die Bewohner auf Mrs. „Baywatch“ reagieren werden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt