Stars

Sensation: Steffen Henssler kehrt zu "Grill den Henssler" zurück!

Steffen Henssler will es wieder wissen und sich dem Kampf am Herd stellen: Wie Vox jetzt angekündigt hat, wird der TV-Koch zu "Grill den Henssler" zurückkehren.

Grill den Henssler
Steffen Henssler: Er kehrt zu Vox zurück! /VOX/Philipp Rathmer
 

Steffen Henssler: TV-Comeback bestätigt

In acht Staffeln "Grill den Henssler" zeigte Steffen Henssler, was er in der Küche drauf hat. In 66-Kochwettbewerben besiegte er ganze 51 Mal die prominenten Konkurrenten. Jetzt kehrt Steffen Henssler zur Show zurück!

Nach seinem Ausstieg 2017 bei "Grill den Henssler" wurde die Show in "Grill den Profi" umbenannt. Seitdem übernahmen verschiedene TV-Köche die Henssler-Rolle. Doch die Show blieb ohne ihren Star erfolglos.

Vor kurzem bestätigte Vox gegenüber der "Bild"-Zeitung das baldige Aus der Show. Grund sollen die niedrigen Zuschauerzahlen von bis zu 1,38 Millionen sein. Doch in diesem Sommer gibt es noch drei Folgen der "Grill den Profi Sommer Specials".

 

"Grill den Profi Sommer Specials" mit Steffen Henssler

Zu diesem Anlass kehrt auch Steffen Henssler zurück. In eine der drei Folgen wird er sich neben Roland Trettl und Ali Güngörmüs BBQ-Wettbewerb stellen und gegen drei prominente Hobby-Griller um die Wette brutzeln. Moderiert werden die Shows von Ruth Moschner. Die Grill-Köstlichkeiten bewerten werden Genießer Reiner Calmund, Spitzenköchin Maria Groß sowie Star-Sommelier Gerhard Retter.

Ein Ausstrahlungstermin der Specials steht noch nicht fest. Die Folgen wurden aber von Vox für die kommenden Monate angekündigt. Die Dreharbeiten finden vom 19. bis 21. Juli in Magdeburg statt. Tickets gibt es hier.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt