Fernsehen

Sensation: Neue Folgen von "Takeshi’s Castle" auch in Deutschland

Juhu, endlich! In Thailand werden neue Folgen der Kult-Show „Takeshi’s Castle“ gedreht – und die werden auch in Deutschland auf Comedy Central ausgestrahlt.

Takashi's Castle
Fürst Takeshi kehrt zurück! RTL Nitro
 

"Takeshi's Castle" begeistert immer noch die Zuschauer

Die Kult-Show wurde von 1986 bis 1989 in Japan produziert. Die alten Folgen werden derzeit noch von NITRO an Wochenendnachmittagen in Deutschland ausgestrahlt – mit guten Quoten.

 

Neue Folgen von "Takeshi's Castle" kommen schon diesen Herbst nach Großbritannien

Jetzt werden neue Folgen der witzigen Spielshow gedreht, die schon in diesem Herbst in Großbritannien zu sehen sein sollen. Eine Sprecherin von Comedy Central UK freut sich: „'Takeshi’s Castle' ist der goldene Standard körperlicher Gameshows und wir können es gar nicht erwarten, das herrliche Chaos dieser Show zurück zu bringen.“

 

Dann kommt die Gameshow nach Deutschland

Doch auch in Deutschland werden die neuen Folgen auf Comedy Central ausgestrahlt, und zwar voraussichtlich ab 2018. Wir freuen uns jetzt schon auf lustige Kämpfe gegen Fürst Takeshi und ganz viel Schadenfreude!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt