Serien

Sensation: Kit Harington auf dem Weg zum "Game of Thrones"-Set!

Nur weiterlesen, wenn ihr die fünfte Staffel von "Game of Thrones" schon gesehen habt! Denn es scheint sich eine großartige Sensation anzubahnen: Der totgeglaubte Jon Snow ist wohl doch lebendiger, als gedacht! 

Kit Harington
Kit Harington: Ist er doch in der neuen Staffel mit dabei?

Am Ende der fünften Staffel kam Jon Snow auf brutale Weise ums Leben und Fans weltweit blieben entsetzt und geschockt zurück. Doch nun können sich "Game of Thrones"-Anhänger anscheinend auf eine Rückkehr ihres Lieblings freuen. Kit Harington wurde jetzt am Flughafen von Belfast gesichtet - dort wird die Serie gedreht!

In der Stadt haben sich auch die anderen "GoT"-Cast-Mitglieder eingefunden, um mit den ersten Lesungen für die sechste Staffel anzufangen. Nun landeten am Montag also auch Kit Harington und der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha, der den mysteriösen Jaqen H'ghar spielt. Ein Zufall wäre doch sehr unwahrscheinlich! Fans, die die beiden am Flughafen sahen und nach einem Bild fragten, sollen allerdings enttäuscht worden sein. Laut "Daily Mail" begründete Harington seine Absage damit, dass es ihm "nicht erlaubt" sei. Allem Anschein nach wollen die Macher der Serie die Rückkehr des Publikumslieblings möglichst lange geheim halten. Ganz geklappt hat das wohl nicht....

 



Tags:
TV Movie empfiehlt