Stars

GNTM-Star Heidi Klum zeigt ihre Kinder in der Öffentlichkeit

Jahrelang hielt Heidi Klum ihre Kinder aus der Öffentlichkeit, jetzt zeigte sie ihre Schützlinge zum ersten Mal auf Instagram.

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Model Heidi Klum ist mit Gitarrist Tom Kaulitz verlobt, die Hochzeit soll noch dieses Jahr in Deutschland stattfinden. ALBERTO PIZZOLI/AFP/Getty Images

Heidi Klum ist nicht nur Deutschland Model Mama Nummer 1, sondern auch privat eine liebevolle Mutter. Wann immer Heidi von ihren vier Schützlingen spricht, leuchten ihre Augen, und man kann förmlich hören, wie sehr ihr Herz für ihre Kinder schlägt. Und das, was Heidi erzählt, ist auch das Einzige was wir von Leni, Lou, Henry und Johan wissen. Schließlich achtet der Weltstar peinlichst genau darauf, dass ihre Kids nirgendwo in den deutschen Medien zu sehen sind, eigentlich...

 

Heidi postet Video von ihren Kindern

Doch das hat sich jetzt allem Anschein nach geändert, schließlich postete Heidi am Montag Abend ein Video ihrer Kinder auf ihrem Instagram-Kanal. Und darauf waren wirklich, man kann es kaum glauben, alle vier Kinder zu sehen – Sensation, denn das hat es wirklich noch nie gegeben.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

First @tokiohotel concert in BERLIN with Henry Johan Leni and Lou 🤗❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Heidi mit Kids auf Tokio-Hotel Konzert

Anlass für das spektakuläre Video war ein Familien-Ausflug nach Berlin, da fand nämlich das große Tokio Hotel Konzert statt, bei dem Tom’s zukünftigen Stiefkinder, natürlich nicht fehlen durften. Natürlich gab es auch ganz besondere Plätze für die kleinen Ehrengäste, denn Heidis Kinder standen gemeinsam mit Bill, Tom, Gustav und Georg mitten auf der Bühne – auch vor den Augen aller Zuschauer. Fragt sich was an diesem Abend, das größere Highlight war…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt