Fernsehen

Sensation! DSDS-Legende Menderes wird Juror!

Er hat den Titel nie gewonnen, kam nie in die Nähe, aber Menderes Bagci ist dank DSDS trotzdem ein Superstar. Nun wird aus dem ewigen Kandidaten ein Juror!

Menderes Bagci
Menderes Bagci ist neben Dieter Bohlen das bekannteste Gesicht von DSDS Getty Images

In jeder Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" war Menderes Bagci mit dabei. Unerschrocken bewarb er sich Jahr für Jahr, obwohl er es nie über den Recall hinaus schaffte. Mit seiner Hartnäckigkeit hat es der Möchtegern-Supersänger in die Herzen von Dieter Bohlen und des DSDS-Publikums geschafft. Jetzt tritt Menderes in die Fußstapfen seines größten Fans und kann bald selbst über die Gesangskarriere von Kandidaten entscheiden.

Am 26. September findet im Kraftwerk in Werl die Live-Show "Take your Chance" teil, bei der der Gewinner die Aufnahme einer eigenen Single gewinnen kann. In der Jury sitzen neben Menderes die Ex-DSDS-Stars Daniel Ceylan, Yasemin Kocak und Vanessa Valera. Doch dieses Engagement ist nur ein kurzer Jury-Ausflug für Menderes. Er hat bereits ein Bild vom nächsten DSDS-Casting gepostet.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt