Serien

Sensation: BTN-Stars stehen mit Sarah Lombardi vor der Kamera!

Sarah Lombardi Echt Familie
Sarah Lombardi dreht mit BTN-Stars! RTL II

Seit vor zwei Jahren die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi durch die Presse ging, hat sich die Sängerin mühsam wieder nach oben gekämpft und ihr Image aufpoliert. Nun steht sie mit "Berlin - Tag & Nacht"-Stars vor der Kamera.

Sarah Lombardi is back in biz: Die einstige DSDS-Teilnehmerin hat es geschafft, ein Comeback in der Musikbranche hinzulegen. Nachdem bereits ihr Ex erfolgreich durchgestartet ist, hat die junge Mutter nun nachgezogen. Gerade veröffentlichte sie ihr Musikvideo zu dem Song "Einzigartig schön".

 

Sensation: BTN-Stars stehen mit Sarah Lombardi vor der Kamera!

Das Besondere: Sie ist nicht die einzige, die in dem Clip zu sehen ist. Auch die BTN-Darsteller "Eule" Jazzy Gudd und Anne Wünsche spielen mit. Verstärkung holt sich Sarah Lombardi auch von Clea-Lacy Juhn, der Ex von "Bachelor" Sebastian Pannek, Bloggerin Louisa Dellert und "Curvy Supermodel"-Gewinnerin Hanna Wilperath. 

Ob die Musikerin andersherum auch einmal in der BTN-WG vorbeischaut? Immerhin kann "Berlin - Tag & Nacht" auf eine lange Liste an Gast-Stars zurückschauen: So waren neben Jan Leyk, der in der RTL II-Serie seine Karriere begann, und Culcha Candela auch bereits Stars wie Sarah Knappik, Mickie Krause, Paul Kalkbrenner und Elyas M'Barek am Set.

Wer einmal in das Video von Sarah Lombardi hereinhören will, hat hier die Chance dazu:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt