Fernsehen

Sendung bestätigt: Wer zieht in RTLs Sommer-Dschungelcamp?

Nachdem der Sender bereits einen Teaser mit den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ausgestrahlt hatte, bestätigte RTL dem Medienportal „Meedia“ gestern, dass es eine Sommershow zum Dschungelcamp geben würde. Auch steht bereits ein Titel fest.

Sendung bestätigt: Wer zieht in RTLs Sommer-Dschungelcamp?
RTL wirbt mit dem "Wendler-Schrei" für sein Sommerdschungelcamp. Foto: RTL RTL wirbt mit dem "Wendler-Schrei" für sein Sommer-Dschungelcamp. Foto: RTL

Mit „Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein“ will RTL versuchen, im Sommer an die hervorragenden Quoten, die das Dschungelcamp jeweils weiter im Winter einfährt, anzuknüpfen. Nicht nur der Titel lässt vermuten, dass wirklich ehemalige Kandidaten mit von der Partie sein werden. Dass der Hilferuf von Michael Wendler („Ich bin ein Star, holt ich hier raus!“) für den Teaser verwendet wurde, lässt ebenfalls darauf hoffen.

Show-Konzept noch geheim

Wie RTL der Deutschen Presse-Agentur berichtete, soll es in den kommenden Wochen eine Live-Showreihe mit Promis geben, wobei der Begriff „Dschungelcamp“ dabei eventuell in die Irre führen könnte. Genauere Details möchten die Sender noch nicht Preis geben, auch nicht, welche Promis antreten werden. In der Galerie zeigen wir euch unsere Wunschkandidaten aus den Reihen der ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt