Stars

Selma Blair: Nervenzusammenbruch auf Instagram

Selma Blair
Selma Blair hatte einen wirklich miserablen Tag - und lässt sich darüber im Internet aus. / Getty Images

Der „Eiskalte Engel“-Star Selma Blair hatte offensichtlich einen schlechten Tag; so schlecht, dass sie ihn direkt mit ihren Instagram-Fans teilen musste.

Nach einem Totalausraster im Flugzeug folgt nun ein kleiner Nervenzusammenbruch. In dem kurzen Video ist Selma Blairs Gesicht zu sehen – mit Tränen in den Augen.

Wieso das so ist, verrät sie in der Bildunterschrift: "Ok. Mein Kopf hämmert noch. Ich bin von einer Tankanlage weggefahren, als der Tankhahn noch drin war. Ich wurde fertig gemacht, weil ich Fell getragen habe – dabei war das nur Teddybär-Fell. Dann musste ich über 500 Dollar für die kaputte Pumpe zahlen. Habe mich schrecklich gefühlt, weil ich so unaufmerksam war. Dann bin vor einem Barista in Tränen ausgebrochen und habe jeden dazu gebracht, sich unwohl zu fühlen und weine immer noch. Dann ist das Hundefutter leer geworden. Und die Kopfschmerztabletten. Kann mir bitte jemand sagen, dass das aufhört?”

 

Ihr Sohn hilft ihr, runterzukommen

 

De feet. 👣 that's what woke me. Beautiful #defeet #thankyou #kindwordsfeelgood

Ein von Selma Blair (@therealselmablair) gepostetes Foto am

In den Hashtags betont sie noch, dass es nun wohl an der Zeit wäre, mit ihrem kleinen Sohn zu spielen – und das hat anscheinend geholfen. Im nächsten Bild sieht Selma Blair schon viel glücklicher aus, und das, obwohl sie einen Kinderfuß im Gesicht hat. Gut zu wissen, dass auch Hollywood-Stars einfach mal einen schlechten Tag haben! Im Video erfahrt ihr mehr zu Selmas letztem Ausraster:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt