Stars

Selfie-Premiere für Mary-Kate und Ashley Olsen!

In Zeiten, in denen viele fast täglich ein Selfie von sich hochladen, ist das erste gemeinsame Selbstporträt von Mary-Kate und ihrer Zwillingsschwester Ashley Olsen wirklich ein besonderes Ereignis!

Kim Kardashian, Taylor Swift, Selena Gomez – sie alle teilen nur allzu gerne in den sozialen Netzwerken ihr Leben mit ihren Fans. Nicht so die Olsen-Twins.

Die Zwillingsschwestern gelten nämlich eher als Social-Media-scheu, denn die beiden ehemaligen Schauspielerinnen sind weder auf Facebook noch auf Instagram vertreten. Umso mehr freut es jetzt ihre Fans ein erstes Lebenszeichen aus dem Internet von Mary-Kate und Ashley Olsen zu erhalten.

Mary Kate Ashley Olsen
Mary-Kate und Ashley Olsen sorgen mit ihrem Selfie für eine kleine Sensation. Foto: Getty Images
 

First public selfie ever 😕 😜 @ElizandJames #SephoraTakeover

Ein von Sephora (@sephora) gepostetes Foto am

Die früheren Kinderstars posteten ihr erstes öffentliches Selfie auf der Instagram-Seite  des Make-up-Unternehmens „Sephora“, um ihren Anhänger einen Einblick in ihre Arbeit als Designerinnen ihres Labels „Elizabeth & James“.

Wer weiß, vielleicht kommen die  Zwillinge ja doch noch auf den Geschmack und teilen in Zukunft noch mehr tolle Bilder von sich mit dem Rest der Welt. Der Hype um das Foto zeigt: ihre Fans würde es auf jeden Fall freuen! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt