Fernsehen

Selena Gomez posiert fast nackt

Vorbei die Zeiten, in denen Selena Gomez (22) nur ein hübsches, braves Mäuschen war! Jetzt ließ sie für einen bekannten Fotografen die Hüllen fallen.

Selena Gomez nackt
Selena Gomez fühlt sich wohl mit ihren Kurven. (gettyimages) gettyimages

„Mann, ist die fett geworden“ – diesen und ähnliche Kommentare hagelte es in letzter Zeit immer öfter auf Selena Gomez Instagram- und Facebook-Seiten, wenn sie Fotos postete. Der Grund: Die Schauspielerin und Sängerin hat in den letzten Monaten während ihrer Beziehung zu DJ Zedd (25) ein paar Kilo zugelegt - Liebespfunde, wie sie selbst sagt! Mit dem Musiker ist zwar seit Neuestem Schluss, aber dass sie die zusätzlichen Rundungen nicht stören, bewies Selena jetzt bei Facebook.

Als Nummer 73 ließ sich die hübsche Brünette von dem Star-Fotografen Mario Testino für seine „Handtuch-Serie“ ablichten – und sah dabei selbstbewusst und wunderschön weiblich aus! Testino hatte schon zahlreiche Promis vor der Linse, so zum Beispiel Kate Moss oder Selenas Ex Justin Bieber (21).

 

Rap @mariotestino

Posted by Selena Gomez on Sonntag, 19. April 2015


Die mageren Zeiten hat die 22-Jährige endgültig hinter sich gelassen wie ein anderes Bild zeigt, auf dem sie sich im Badeanzug auf einer Liege am Pool räkelt. Dazu schrieb sie: „Ihr alle, ich liebe es, zufrieden mit mir selbst zu sein!“ Eine klare Ansage, die richtiger kaum sein kann.

 

I love being happy with me yall #theresmoretolove

TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!