Stars

Selena Gomez: Ihr Leben wird verfilmt!

Das wäre wirklich verrückt! Selena Gomez ist erst 23 Jahre alt und trotzdem soll ihr Leben jetzt genug Stoff für einen Film bieten. Nach einem Bericht der "Entertainment Weekly" soll die Schauspielerin und Musikerin ausführende Produzentin für das autobiographische Drama sein, dass der Sender "Lifetime" in Auftrag gegeben hat.

Selena Gomez
Selena Gomez Leben soll in einem fiktiven Film thematisiert werden. Foto: Getty Images

Der Film soll den Wandel Selenas vom jungen Teenager zum großen Hollywood-Star porträtieren. Tatsächlich hat das Multitalent einen kometenhaften Aufstieg hingelegt.

Selenas Aufstieg zum gefeierten Star

Bekannt wurde die 23-Jährige durch ihre Rolle in der Disney-Serie "Die Zauberer von Waverly Place". Nach der Kinderserie startete die brünette Schönheit aber erst richtig durch und drehte Filme wie "Plötzlich Star" und "Spring Breakers".

Mit letzterem, in dem sie an der Seite von Vanessa Hudgens als drogennehmende Bikini-Schönheit zu sehen ist, konnte sich Selena Gomez endgültig von ihrem Image als unschuldiger Teenager befreien.

Nach dem Erfolg im Filmbusiness konzentrierte sich der Hollywood-Star vermehrt auf ihre Musikkarriere und das sogar sehr erfolgreich. Ihre letzten beiden Alben schossen in den USA direkt auf Platz eins der Charts.

Besetzung noch nicht bekannt

Aber nicht nur ihre Karriere bietet viel Stoff für einen Film, auch ihr Privatleben ist spektakulär. Vor allem die On-Off-Beziehung mit Justin Bieber ist hollywoodreif und ein wichtiger Teil ihres Lebens. Viele Fans von "Jelena" freuen sich bestimmt, wenn die turbulente Liebe der beiden im Film thematisiert wird.

Darüber hinaus könnten auch ihr Kampf gegen die Krankheit Lupus und ihr neuer Status als Queen of Instagram im Film eine Rolle spielen.

Noch ist jedoch nicht klar, welche Aspekte aus Selenas Leben in dem Biopic auftauchen werden. Auch zu der Besetzung der Rollen gibt es bisher keine Informationen. Laut "Entertainment Weekly" soll es aber gelungen sein Kevin Spacey und Dana Brunetti ("Fifty Shades if Grey") als Produzenten ins Boot zu holen.

Das klingt wirklich vielversprechend. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wer in die Rollen von Selena Gomez und Justin Bieber schlüpfen und die Liebesgeschichte der beiden wieder zum Leben erwecken wird!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!