Stars

Selena Gomez filmt sich nackt!

Selena Gomez (22) konnte einfach nicht einschlafen. Doch anstatt sich von links nach rechts im Bett zu wälzen und sich das Kissen zum 100. Mal gerade zu klopfen, schnappte sie sich ihr Handy und schickte ein sexy Video an ihre 30 Millionen Instagram-Fans.

Selena Gomez
Getty Images

„Ich möchte einfach einschlafen! Aber ich kann nicht“, haucht Selena Gomez in die Kamera. Unter ihrer Decke blitzt immer wieder eine Menge Haut hervor. Was der Grund für ihre Schlaflosigkeit ist, kann man nur vermuten. Vielleicht kann die Single-Lady einfach nicht aufhören, an ihren Ex Justin Bieber (21) zu denken, der an diesem Abend einen Auftritt hatte.

Gesichtet wurde der smarte Sänger gerade mit Kendall Jenner (19) und Hailey Baldwin (18). Vor allem Kendall ist Selena ein echter Dorn im Auge! Denn sie soll der Grund für die Trennung des Traumpaars sein. Angeblich erwischte Selena die beiden bei heißen Sex-Spielchen während des letztjährigen Coachella-Festivals..

Neues Musikvideo

Doch Justin Bieber ist nicht der einzige Ex in Selena Gomez' Leben. Mit ihrem letzten Freund, DJ Zedd, veröffentlichte sie unlängst ein Lied. „I Want You To Know“ (Ich will, dass du weißt…“). Vielleicht gibt es bei den beiden ein Liebescomeback? Oder ist es doch an Bieber gerichtet? Tja, bisher hat sie sich dazu noch nicht geäußert.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt