Serien

Selbstmord-Drama bei "Köln 50667": Die nächste Beerdigung steht an!

Der Schock, dass Sams Vater Jordan den Freitod wählen will, sitzt bei "Köln 50667" noch immer tief. Doch setzt er seinen Plan tatsächlich um?

Köln 50667: Sams Vater plant seine Beerdigung
"Köln 50667": Sam muss sich sehr zusammenreißen, als ihr Vater erklärt, wie er seine Beerdigung haben möchte. RTL II

Sam kann noch immer nicht fassen, dass ihr Vater tatsächlich den Freitod bei "Köln 50667" sterben will. Besonders unwirklich kommt ihr die ganze Situation vor, als die Familie den Friedhof besucht und Jordan plötzlich darüber spricht, wie er beerdigt werden möchte. Sie muss sich sehr beherrschen, um nicht in Tränen auszubrechen.

Beim gemeinsamen Frühstück schmiedet sie Pläne, um ihren Vater schließlich doch noch zu überzeugen, nicht den Freitod zu wählen. Doch kurz darauf überlegt es sich Sam noch einmal anders: "Ich möchte dabei sein, wenn du einschläfst, Papa", erklärt sie. Doch dieser lehnt ab... Wird sich Sam nicht einmal von ihrem Vater verabschieden können?

Wie es weitergeht, erfahrt ihr heute Abend um 18 Uhr bei "Köln 50667" auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!