Kino

Selbst Ryan Gosling trauert öffentlich um ihn

Kurze Internet-Videos, genannt Vines, sind der absolute Trend im Netz. Eines der Bekanntesten ist wohl „Ryan Gosling will sein Müsli nicht“. Der Schöpfer dieser großartigen Videos ist nun gestorben. Wie Ryan Gosling (34) darauf reagiert, wird euch erstaunen.

Die Fans trauern.
Die Fans trauern. (iStock) iStock

Immer wieder versucht er Gosling dazu zu bringen, sein Müsli zu essen. Doch der Schauspieler weigert sich einfach. Auch nach unzähligen Versuchen will es Ryan McHenry (†27) nicht gelingen, seinen Namenspartner zu füttern. Seine YouTube-Fans amüsierten sich köstlich. Weltweit wird er für seine lustigen Vines gefeiert.

Am vergangenen Wochenende starb McHenry im Alter von 27 Jahren an seiner schweren Knochenkrebserkrankung. Während Freunde und Fans um ihn trauern, erweist Gosling ihm die letzte Ehre. Endlich isst er sein Müsli. Eine große Geste!






Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt