Serien

"Secrets and Lies": Ryan Philippes neue Serie kommt zu VOX!

Secrets and Lies
Die Stars der neuen Serie: Belle Shouse ("Abby Crawford"), Indiana Evans ("Natalie Crawford"), KaDee Strickland ("Christy Crawford"), Ryan Philippe ("Ben Crawford"), Juliette Lewis ("Detective Andrea Cornell"), Natalie Martinez ("Jess Murphy") und Dan Fogler ("Dave Lindsey") (v.l.n.r.) /VOX/ABC Studios

Hat er das Kind umgebracht oder nicht? Ryan Philippe wird in der neuen Serie "Secrets and Lies" des Mordes beschuldigt. Ab April ist sie bei VOX zu sehen.

Eines Morgens geht Ben Crawford (Ryan Philippe) im Wald joggen und findet dort die Leiche des fünfjährigen Nachbarsjungen Tom Murphy (Aiden Malik). Völlig entsetzt meldet Ben das Verbrechen. Er und seine Familie hatte immer ein gutes Verhältnis zu dem ermordeten Kind und dessen Mutter Jess (Natalie Martinez).

Den Fall übernimmt Detective Andrea Cornell (Juliette Lewis), die schnell zu der Überzeugung kommt, dass Ben den kleinen Tom umgebracht hat. Schließlich ist er der einzige Zeuge und dann wird auch noch ein Geheimnis enthüllt, das ihn noch weiter belastet. Seine Verdächtigung schlägt sich bald auch auf sein Umfeld aus und so meiden ihn die Nachbarn zunehmend. 

Aus diesem Grund macht sich Ben selbst auf die Suche nach dem Täter und stößt bei seinen Ermittlungen auf einen Sumpf aus Geheimnissen und Lügen. Findet er den Mörder oder ist der liebevolle Familienvater am Ende doch selbst der Killer?

 

"Secrets and Lies": Bekannte Darsteller

Die Hauptrollen spielen Ryan Philippe, der 1998 mit "Studio 54" bekannt wurde, und Brad-Pitt-Ex Juliette Lewis. Auch mit dem früheren "Private Practise"-Star KaDee Strickland gibt es ein Wiedersehen. Sie spielt Bens Ehefrau. 

"Secrets and Lies" läuft ab dem 27. April in Doppelfolgen auf VOX.

 



Tags:
TV Movie empfiehlt